Awards
Socke ist mächtig stolz und präsentiert seine Preise!

Schweiß und Mühen der letzten Zeit scheinen sich ja nun wirklich gelohnt zu haben. Ja, Socke hat schon einiges an Auszeichnungen für seine Sockenseite empfangen dürfen! *freu* ... und da die Beweislast beim Webmaster liegt, gelangt ihr von hier zu den entsprechenden Beweisen... welche ich in handliche Sixpacks verpackt habe... Nach einer Weile waren das nämlich schon so viele, daß es die Downloadzeiten hätte explodieren lassen, alle Awards auf eine Seite zu klatschen.

PS: Socke arbeitet übrigens an einem eigenen Award. Näheres demnächst auf dieser Seite!
Wenn ihr eine nette Sockengrafik gefunden habt, schickt sie mir ruhig zu... Socke mag nämlich Socken!
Und eventuell entsteht ja daraus mal die Goldene Socke...

[1-6]   [7-12]   [13-18]   [19-24]   [25-30]
[31-36]   [37-42]   [43-48]   [49-54]   [55-60]
[61-66]   [67-72]   [73-78]   [79-84]   [85-90]
[91-96]   [97-102]   [103-108]   [109-114]   [115-120]
to be continued... *bg*
[Sonstige Auszeichnungen]

Ach ja, wenn ihr euch selbst für einen dieser Preise bewerben wollt, klickt einfach die Links an und schon geratet ihr auf die jeweilige "Vergabestelle"...


Wenn ihr einen Award vergeben solltet und ich mich noch nicht beworben haben sollte, fühlt euch eingeladen, mir dies mitzuteilen... oder schickt mir den Preis gleich rüber... *unverschämt werd und deswegen furchtbar fett grins*


[Homepage] [mit Frames] [Navigation] [Sockennachrichten]
[English, please!] [Sockenseite verlassen]

Bei auftretenden Problemen bitte den Webmaster kontaktieren. © 2000 by Socke