Path: news.tli.de!newsfeed.tli.de!newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.btx.dtag.de!t-online.de!news.btx.dtag.de!not-for-mail From: Jakob.Lenfers@t-online.de (Jakob Lenfers) Newsgroups: de.rec.sf.startrek.10vorne Subject: Re: Schnittmuster Date: Sat, 12 Feb 2000 15:57:51 +0100 Organization: T-Online Lines: 41 Message-ID: <883u2p.3vvpva5.0@drss10vorne.de> References: <8812sg$fk4@poseidon.rz.uni-duesseldorf.de> <881jgr.3vvij81.0@drss10vorne.de> <8837v1.3vvmcgd.0@drss10vorne.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; cha Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news03.btx.dtag.de 950367471 9490 320088327306-0003 000212 14:57:51 X-Complaints-To: abuse@t-online.de X-Sender: 320088327306-0003@t-dialin.net X-Posting-Agent: Hamster/1.3.12.0 User-Agent: Xnews/03.01.23 Xref: news.tli.de de.rec.sf.startrek.10vorne:4310 Hi! Oliver Ding schrieb in : >"Jakob Lenfers" schrieb: >> > >> >Du schreckst auch vor nichts zurück. ;-) >> Ich bin Erbarmungslos. Ich bin der Sherminator. >[ ] Ich bin beeindruckt. Och manno. Ich war so stolz mir einen Namen aus einem Film gemerkt zu haben. (Ich habe ein übles Namensgedächtniss) Möchtest du dass nicht würdigen? (In Erwartung von positiver Antwort :-)) >> (Habe gestern endlich Amerikan Pie gesehen! :-)) >Was machst Du da mit dem Kuchen? Ähh, ich kann dir alles erklären, es ist nicht so wie du denkst! >> Dies ist die Realität mein Freund. Da darf man sich nicht vor >> zu verstecken. > Nein, warum sollte ich das Holodeck verlassen? Du darfst dich nicht in einer Lügenwelt[tm] verstecken. >> Oder so dass auch du es verstehst: >> Wat mutt, dat mutt. [dsf 4.11] >Danke fuer den Hinweis. Er kam genau zur richtigen Zeit. [dsf 4.7] So einfach ist das. [dsf 3.2] >> Jakob, nur ein einfacher Schneider. > >Ich bin Garak von Borg. Ich bin nur ein einfacher Schneider. Huch, >sollte ich sie etwa assimiliert haben? Jakob, dass ungefragt assimiliert habend, aber bei Bedarf gerne ein Copyright druntersetztend! :-) -- Ich bin Garak von Borg. Ich bin nur ein einfacher Schneider. Huch, sollte ich sie etwa assimiliert haben? http://home.t-online.de/home/Jakob.Lenfers/homepage.html