Vater unser, der Du bist in Redmond...

Siehe auf den Namen des Vaters! Denn er ist copyright-geschützet!

Die Microsoft Corporation hat heute ihren Plan bekanntgegeben, die Lizenzrechte an GOTT selbst zu erwerben, den Markennamen für sich schützen zu lassen, sowie das komplette Produkt durch ein Update zu verbessern. Das neue Produkt würde natürlich Microsoft Gott genannt werden. Der zu erwartende Veröffentlichungstermin wäre irgendwann Ende 1999. "Zu viele Leute fühlen sich in der heutigen Welt von GOTT getrennt," sagte Dave McCavaugh, Direktor von Microsofts neuer Entwicklungsabteilung Microsoft Religions. "Microsoft Gott wird unseren HERRN viel leichter zugänglich machen. Außerdem wird ER eine neue, intuitive Benutzeroberfläche erhalten, die IHN nicht nur einfacher erreichbar macht, sondern auch die Kommunikation mit IHM dramatisch erleichtert."

Die neue Produktlinie Microsoft Religions wird bald erweitert werden. Geplant sind viele nützliche Add-on-Produkte. Dies werden unter anderem sein:

Zusätzlich wird Microsoft vermutlich eine Erweiterungspalette für die Religions-Produktlinie auf den Markt bringen, die die Funktionalität des Microsoft Gott-Servers durch angepaßte Oberflächen erweitern wird.

Diese Schnittstellen, die auf populären religiösen Sekten basieren, werden es dem Benutzer erlauben, mit ihrem Gott auf fast die gleiche Weise wie in der überholten Vorgängerversion zu interagieren. Diese Produktlinie wird voraussichtlich Microsoft Christenheit und Microsoft Katholizismus, sowie Microsoft Judentum (inkompatibel mit Microsoft Erlöser) etc. beinhalten.

Mitbewerber Netscape Communications dementierte Gerüchte über ein Konkurrenzprodukt mit dem Entwicklungsnamen Netscape Satan, das die Installation von Microsoft Gott unbrauchbar machen würde.



Gefunden auf Bill Gates and Microsoft jokes page
Übersetzung von Socke


Hier geht's zurück zu den Szenen eines Krieges...