die_socke


Wer ist diese Socke überhaupt? Seit wann sind Strümpfe musikalisch? Hat der Kerl noch alle Socken im Schrank? Gibt’s den Typen eigentlich wirklich? Fragen über Fragen.

  • Name: Oliver Ding
  • Nickname: Socke
  • Geburt: 20. Dezember 1973 in Porz am Rhein (heute: Köln-Porz)
  • Wohnort: Leverkusen
  • Broterwerb: Altenpfleger, Qualitätsbeauftragter, EDV-Beauftragter, Dokumentationsassistent
  • Machterwerb: Direktkandidat im Wahlbezirk 38 und Listenplatz 4 bei der Kommunalwahl NRW 2014 in Leverkusen.
  • Kulturerwerb: Pressepirat im Piratenbüro der Piratenpartei Leverkusen, ehemals Schreiberling für Plattentests.de
  • Bands (ehemalig): Double Speed, subROSA, suspect?!, Project 66, Trio Kaputtnix, Why?
  • Instrumente: Bass, Gitarre, Luftschlagzeug

Wenn ich nicht gerade dokumentationsassistierend, EDV-beratend, qualitätssichernd oder pflegend arbeite oder als Pressepirat der Leverkusener PIRATEN agitiere, tauche ich auch mal auf der Sockenseite auf. Und falls Euch das immer noch nicht als Info reichen sollte, lest doch mal die Sockenlegende.

Creative Commons-Lizenz
Dieser Inhalt, sofern nicht ausdrücklich anders festgestellt, ist lizenziert unter einer Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International Lizenz.

Kommentar verfassen