Der geschätzte Roland Meyer de Voltaire((Derzeit nur in Facebook erreichbar.)), sonst Vorsteher der wunderbaren Band Voltaire, hält sich gerne an seiner Akustikgitarre fest. Jetzt hat er auch eine kleine, feine EP namens „Lauf, lauf“ aufgenommen, der man einmal sein Ohr schenken sollte.

Roland wird seine Solo-EP am 22.12.2010 im Zakk in Düsseldorf und am 15.01.2011 in der Bonner Brotfabrik vorstellen. Die Band war in der Zwischenzeit auch nicht untätig, bereitet sie doch das dritte Voltaire-Album – nach den tollen „Heute ist jeder Tag“ und „Das letzte bisschen Etikette“ – vor. Erste Zwischenergebnisse werden am 21.01.2011 im schnuckeligen Kult41 in Bonn präsentiert. Für seelisches Wohl sorgt die Stimme, die Gänsehaut wird jedoch nicht gestellt. Die müsst ihr schon selbst mitbringen.

Update (2018-02-01): Player ausgetauscht.

  1. Wie heisst das Plugin rechts ? Das brauche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert