Socke und die Bands
Musikalische Betätigungen einer Socke


Als ob Du nicht gewußt hättest, daß die Socke Musiker wäre... und um Dich abchecken zu lassen, was für eine Art von Musik er so vom Stapel läßt, stellt er das Zeug auch noch ins Netz...


subROSA
(http://listen.to/subrosa)
  suspect?!
(http://listen.to/suspect)
  Double Speed
(http://listen.to/doublespeed)

Klar, was ist Musik schon ohne Klang? Und genau den gibt's in den verschiedensten Formaten zu bestaunen. Es gibt *trommelwirbel hör und ganz aufgeregt werd* eine Mpeg3-Seite, eine MIDI-Seite und eine RealAudio-Seite! ... und natürlich dürft ihr euch die dazu gehörigen Songtexte nicht entgehen lassen!

PS: Die Bandinfos gibt's natürlich nicht nur als Unterabteilungen der Sockenseite, sondern auch unter den entsprechenden "listen.to"-Adressen (siehe oben).


[Homepage] [Gästebuch] [Die Socken-Navigation] [mit Frames]
[Sockenseite verlassen] [Site o' Socke]