Sockenmusik
Multimedia HQ!


Hier gibt's also eine kleine Liste all jener Abteilungen der Sockenseite, die von mir höchstpersönlich mit den Ausflüssen meiner multimedialen Aktivität angereichert wurden... *bg*
Ich dürft gerne ein wenig herumstöbern und danach ein, zwei Briefchen darüber schreiben, wie euch die Graberei gefallen hat. Über jedwedes Feedback freue ich mich.   Es gibt *trommelwirbel hör und ganz aufgeregt werd* eine Mpeg3-Seite, eine MIDI-Seite und eine RealAudio-Seite! Natürlich dürft ihr euch auch keinesfalls die dazu gehörigen Songtexte nicht entgehen lassen!
Bevor ihr aber mit dem Stöbern loslegt, möchte ich Euch bitten, noch folgenden wichtigen Hinweis zu lesen.

[Homepage] [Sockenlyrik]
[MP3] [MIDI] [RealAudio]




Multimedia WebRing Click HERE to join!
[ Skip Previous | Previous | LIST SITES | Next | Skip Next | Random Site ]





Multimedia WebRing Click HERE to join!
Find more MIDI-Files at

The MIDI-Directory: Click-Here

Top 111 MIDI sites

midiWORLD wEbRiNg

Midiots now!


[Homepage] [Sockenlyrik] [MP3] [MIDI] [RealAudio]


Bei auftretenden Problemen bitte den Webmaster kontaktieren. © 2000 by Socke