suspect?!  

Konzerte


Die Konzerte, auf denen die Band ihr Können zum Besten gab, fanden stets die allgemeine Zustimmung des geneigten Publikums. Von ekstatischen Tänzen in den ersten Reihen, hingerissenen Möchtegern-Groupies und widerspenstigen Bühnenaufbauten soll hier noch zu berichten sein... aber dies erst in naher Zukunft. Ebenfalls demnächst hier zu sehen: die kompletten Setlists aller Auftritte. Bis dahin stehen die Termine und Lokalitäten zum Abruf bereit.

Konzerte:

 
    Schulfest des Anno-Gymnasiums Siegburg, 28. Juni 1996

Frankfurter Hof, Siegburg, 30. November 1996

SJZ Städtisches Jugendzentrum Siegburg, 7. Dezember 1996
CVJM Siegburg, 14. Dezember 1996
    Doppelkonzert mit: Underachiever
CVJM Siegburg, 28. Februar 1997
    Vorgruppe: The driver
Berufsbildende Schulen der Stadt Köln, 18. Juli 1997

Bauernhof-Gig, Kerpen, 28. Juni 1997

ThrillKill-Festival, Schulzentrum Neuenhof, Siegburg, 26. März 1999

    Tja, auf den Flyern waren sie angekündigt.
    Allerdings hatte die Band diesen Auftritt zwei Monate zuvor (nämlich im Januar) diesen Termin schon abgesagt :-(

Der bloße Hinweis auf die Konzerte läßt natürlich noch kein Bild des Klanges im Kopf entstehen. Um diese Lücke zu füllen, möchte ich auf die RealAudio-Seite verweisen, auf der einige ausgewählte Stücke zu bestaunen sind.


[Homepage] [Geschichte] [Repertoire] [Demo][Discographie] [Presse]
[Zu den anderen Bands] [Zurück zur Hauptseite]

Bei auftretenden Problemen bitte den Webmaster kontaktieren. Copyright © 2000 by Socke