Neurekrutierungen
Neues vom BrowserWar!

 

Noch gibt's hier wenig zu berichten, also sollte ich ein wenig über die Vergangenheit dieser Seite erzählen. Das mache ich auch gerne, muß aber dafür noch ein wenig in meinen "Archiven" herumkramen. Ja, ja, das schöne an Alzheimer ist ja, daß man jeden Tag neue Leute kennenlernt.

Also, wie wir alle wissen, erfreut sich das Internet immer wachsender Beliebtheit. Dies lockt natürlich kommerzgeile Konzerne an wie Schmeißfliegen. Als Microsoft, Schöpfer unser aller Lieblingsbetriebsysteme, bemerkte, diesen Zug fast verschlafen zu haben, ergriffen sie das Kriegsbeil gegenüber des Marktführers Netscape. Dies führte zu einigen recht komischen Verwicklungen (siehe auch den Anti-Trust-Prozeß gegen Microsoft). Wem beim Thema Krieg das Lachen nicht im Halse stecken bleibt, sollte nicht nicht vom Genuß dieser Seite abhalten lassen. Viel Spaß!

  • Kürzlich hinzugekommen sind die Einträge "Wie würde sich Bill Gates als Gott machen?" und "Wie hätte Bill Gates die Bibel geschrieben?" in der Abteilung "Die Vergleiche". Viel Spaß!
  • In der Zeit, als mir mein Provider den Serverplatz von 10MB auf 4MB gekappt hatte, mußte ich Teile meiner Seite auslagern. Einer das Hoster, die mir dabei Platz gewährten, ist Tripod. Danke dafür! Das ist nicht weiter erstaunlich, denn Webspace kriegt dort (fast) jeder. Erstaunlich ist aber, daß ich dort gleich einen Preis abgesahnt habe. Gleich nach der Einführung des Computer-Pods wurde diese Seite dort als "Seite der Woche" geführt.
    Dies ist bei den Pod-Klassikern nachzulesen. Schaut nach dem Eintrag Die Sockenseite präsentiert: Szenen eines Krieges von sockenseite3.
  • Vor einiger Zeit mußte ich einige Bilder wegen einer Copyrightverletzung, die mir nicht bewußt war, vom Server nehmen. Die ins Leere gehenden Links wurden jetzt aber angepaßt, so daß jetzt alles wieder funktionieren sollte. Ich entschuldige mich für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Dies zur Geschichte - und nun (noch einmal) viel Spaß mit dem BrowserWar!


[Zurück zur Hauptquartier] [Szenen eines Krieges] [Scenes of a war]
[Haftungssauschluß] [Kontakt mit dem Kriegsherrn]
Bei auftretenden Problemen bitte den Webmaster kontaktieren. Copyright © 2000-2003 by Socke